Bewegende Ideen

Paul.Bayer am 8. October 2011 um 07:56

Steve Jobs (1955 – 2011) hat uns alle und seine Leute durch seine Ideen bewegt und durch seine Fähigkeit, sie in Produkte und Erfolg umzusetzen. In diesem Video erklärt der Apple-Gründer einen kleinen Teil seiner faszinierenden Lebens- und Arbeits­philosophie:

„… du musst dich von Ideen bewegen lassen, nicht von Hierarchie. Die besten Ideen müssen gewinnen …”

Das schöne daran ist: jeder kann Steve Jobs Arbeitsphilosophie für sein eigenes Leben und seine eigene Arbeit unmittelbar anwenden. Danke für diese Inspiration!

Ähnliche Beiträge:

Einen Kommentar schreiben:

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word